Bremer Holzindustrie Aktiengesellschaft, Bremen Bremer Linoleumwerke Delmenhorst, Delmenhorst Bremer Oelfabrik, Wilhelmsburg a. b. Elbe Bremer Tabakbaugesellschaft Bakossi Aktiengesellschaft, Bremen Dampfschiffahrtsgesellschaft „Argo“, Bremen Delmenhorster Mühlenwerke Aktiengesellschaft, Delmenhorst Hannoversche Glashütte Aktiengesellschaft, Hannover-Hainholz Meyer’s Dampfmühle Aktiengesellschaft, Verben-Aller Oelfabrik Groß-Gerau-Bremen, Bremen Preßluftwerkzeug- unb Maschinenbau Aktiengesellschaft, Bremen-Berlin „Tourbanit“ Isolier- unb Baustoffwerke Hermann Schlisske Kommanbitgesellschaft auf Aktien, Bremen Wenbt’s Cigarrenfabriken Aktiengesellschaft, Bremen E. C. Weyhausen Treuhanbbank Aktiengesellschaft, Bremen Bremer Brauerei Aktiengesellschaft, Bremen Fett-Raffinerie Aktiengesellschaft, Brake i. O. Getreibe-Kommission Aktiengesellschaft, Düsselborf „Globus“ Versicherungs-Aktiengesellschaft, Hamburg Großeinkaufs-Gesellschaft „Deutschland Aktiengesellschaft, Hamburg Schleppschiffahrtsgesellschaft „Unterweser“, Bremen „Atlanta“ Allgemeine Hanbelsgesellschaft mit beschränkter Haftung, Bremen Bremer Torfwerke Aktiengesellschaft, Bremen Deutsche Antioquia-Bank, Bremen „Golbina“ Aktiengesellschaft, Bremen Kaffee-Hanbels-Aktiengesellschaft, Bremen Seehanbel Aktiengesellschaft, Bremen durch Herrn Direktor G. Becker, als Vorsitzer öes Aufsichtsrats der: Barther Leberfabrik Aktiengesellschaft, Barth a. b. Ostsee Bremer Fleischmehlfabrik Aktiengesellschaft, Bremen Stephan Ketels Aktiengesellschaft, Bremen Hansawerke Aktiengesellschaft, Bremen „Golbina“ Aktiengesellschaft, Bremen Großeinkaufs-Gesellschaft „Deutschland Aktiengesellschaft, Hamburg „Hermes“ Aktiengesellschaft, Bremen Wenbt’s Cigarrenfabriken Aktiengesellschaft, Bremen durch Herrn Bernhard Carl Heye, als Vorsitzer öes Aufsichtsrats 5er: als stellvertretender Vorsitzer öes Aufsichtsrats Öer: als Mitglied öes Aufsichtsrats öer: als stellvertretender Vorsitzer öes Aufsichtsrats öer: als Mitglied öes Aufsichtsrats öer:

Geschäftsberichte Bankhaus Schröder | 1921 | | pagina 9