Frerichs Co., Schiffswerft unö Maschinenbau Aktiengesellschaft, Einswaröen-Osterholz „Globus“ Reeöerei Aktiengesellschaft, Bremen Haake-Beck Brauerei Aktiengesellschaft, Bremen Holöorf Richter, Kieler Fischräucherei- unö Fischkonservenfabrik, Kiel Kalkwerke am Teutoburger Walö Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Münster i. W. Lippische Werkstätten Aktiengesellschaft, Detmolö Metallwerke „Unterweser“, Frieörich-August Hütte i. 0. Dr. Paul Meyer Aktiengesellschaft, Berlin F. W. Neukirch Aktiengesellschaft, Bremen Norööeutsche Hütte Aktiengesellschaft, Bremen Norööeutscher Lloyö, Bremen Norööeutsche Versicherungsgesellschaft, Hamburg Norö-West-Deutsche Versicherungsgesellschaft, Hamburg Oberbayrische Ueberlanözentrale Aktiengesellschaft, München Otwiwerke mit beschränkter Haftung, Delmenhorst Rethorner Aktienziegeleien, Olöenburg i. O. Rheöerei-Aktiengesellschaft von 1896 zu Hamburg, Hamburg Rheinische Möbelstoff-Weberei Aktiengesellschaft, Unter-Barmen Rolanö-Linie Aktiengesellschaft, Bremen Universum-Film Aktiengesellschaft, Berlin Vergi Aktiengesellschaft, Bremen Warsteiner Gruben- unö Hüttenwerke Aktiengesellschaft, Warstein i. W. E. C. Weyhausen Treuhanöbank Aktiengesellschaft, Bremen Wicking’sche Portlanö-Cement- unö Wasserkalkwerke Aktiengesellschaft, Münster i. W. Öurch Herrn Albert Ernst Weyhausen, als Vorsitzer öes Aufsichtsrats öer: „Hansa“ Automobil- unö Fahrzeugwerke Aktiengesellschaft, Bremen W. Luöolph Aktiengesellschaft, Bremerhaven Bremer Druckerei Aktiengesellschaft, Bremen Norööeutsche Unionwerke Werft, Maschinen- unö Waggonbau Aktiengesellschaft, Hamburg E. C. Weyhausen Treuhanöbank Aktiengesellschaft, Bremen Bremer Tauwerkfabrik Aktiengesellschaft, Grohn-Vegesack Bremen-Vegesacker Fischerei-Gesellschaft, Grohn-Vegesack Chemische Werke Henke Baertling Aktiengesellschaft, Holzminöen „Dwina“, Inöustrie- unö Hanöels-Aktiengesellschaft, Bremen Haake-Beck Brauerei Aktiengesellschaft, Bremen Joröan Berger Nachf. Aktiengellschaft, Hamburg Optische Werke Rüöersöorf Aktiengesellschaft, Rüöersöorf. Rolanö-Versicherungs-Aktiengesellschaft, Bremen Hermann Schott Aktiengesellschaft, Rheyöt. „Securitas“ Versicherungs-Aktiengesellschaft, Bremen Wenöt’s Cigarrenfabriken Aktiengesellschaft, Bremen Wilhelmsburger Eisenkonstruktions- unö Maschinenbauanstalt Aktiengesellschaft, Wilhelmsburg a. Elbe als stellvertretender Vorsitzer öes Aufsichtsrats öer: als Mitglied öes Aufsichtsrats öer:

Geschäftsberichte Bankhaus Schröder | 1921 | | pagina 8