Teilnahmebedingungen Der Vorstand Der Aufsichtsrat schlägt vor, Herrn Adolf Kracht anstelle der bisherigen Bestellung nunmehr zum Mitglied des Aufsichtsrates zu wählen. Die Hauptversammlung ist an diesen Wahlvorschlag nicht gebunden. 7. Wahl des Abschlußprüfers für das Geschäftsjahr 1977. Der Aufsichtsrat schlägt vor, die TREUVERKEHR AG, Wirtschaftsprüfungsgesell schaft Steuerberatungsgesellschaft, Frankfurt am Main, zum Abschlußprüfer für das Geschäftsjahr 1977 zu wählen. Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts (je nom. DM 50,— Aktiennennbetrag jeder Aktie gewähren eine Stimme) sind diejenigen Aktionäre berechtigt, die ihre Aktien spätestens am 22. Juni 1977 während der übli chen Geschäftsstunden bei der Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt, Berlin Frankfurt am Main, oder einer ihrer Niederlassungen oder bei einer der nachstehend aufgeführten Banken: Norddeutsche Landesbank Girozentrale Deutsche Bank AG Berliner Disconto Bank AG Bank für Handel und Industrie AG Bayerische Hypotheken- und Wechsel-Bank Berliner Bank AG Berliner Commerzbank AG Berliner Handels- und Frankfurter Bank Bankhaus Gebrüder Bethmann Commerzbank AG Dresdner Bank AG bis zur Beendigung der Hauptversammlung hinterlegt und die Ausstellung einer Stimmkarte beantragt haben. Die Hinterlegung kann auch bei einem Notar oder bei einer Wertpapiersammelbank vorgenommen werden. Die Aktien gelten auch dann als ordnungsgemäß hinterlegt, wenn sie mit Zustimmung einer Hinterlegungsstelle für diese bei einem anderen Kre ditinstitut bis zur Beendigung der Hauptversammlung gesperrt gehalten werden. Im Falle der Hinterlegung bei einem Notar oder bei einer Wertpapiersammelbank ist die von diesen hierüber auszustellende Bescheinigung spätestens bis zum Ablauf des 23. Juni 1977 bei der Gesellschaft einzureichen. Berlin-Frankfurt am Main, im Mai 1977

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1976 | | pagina 9