Von unseren Mitarbeitern konnten im Berichtsjahr auf eine 40jährige Dienstzeit Herr Wilhelm Engelke Herr Oscar Uhlenhaut Herr Adolf Wagner sowie eine 25jährige Dienstzeit Herr Berthold Boockmeyer Herr Dietrich Doelling Herr Heinz Evers Frau Anni Heinrich Herr Günter Krüger Herr Johann Mende Herr Günter Meyer Herr Horst Mikutta Herr Hans Müller Herr Hanns Rode Herr Günter Roes Frau Irmgard Rosenbaum Herr Erich Schneider Herr Günter Schwarz Herr Walter Zinke in unserem Haus zurückblicken. Diesen Jubilaren gilt unserer besonderer Dank für ihre jahrzehntelange treue Mitarbeit. Von den Pensionären unserer Bank verstarben Herr August Bullermann Herr Max Dorn Herr Dr. Hermann Gleim Herr Harry Homann Herr Fritz Gerber Herr Wilhelm Schellhase Wir werden ihnen stets ein ehrendes Andenken bewahren. Allen Betriebsangehörigen, die durch persönlichen Einsatz und tatkräftige Mitar beit am geschäftlichen Erfolg des abgelaufenen Jahres 1974 mitgewirkt haben, sprechen wir unseren Dank und unsere Anerkennung aus. Ausblick 1975 War schon das Betriebsergebnis des Berichtsjahres wesentlich.besser als das von 1973, so können wir mit Befriedigung feststellen, daß in den ersten 5 Monaten des laufenden Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum in 1974 eine erneute Steige rung erzielt worden ist. Obwohl wir bis Jahresende keine durchgreifende Veränderung der derzeitigen kon junkturellen Lage erwarten und dabei auch die Entwicklung im Bereich des Kredit gewerbes nur zurückhaltend beurteilen, hoffen wir, daß sich der Geschäftsverlauf für unser Haus in diesem Jahr insgesamt besser gestalten wird als 1974.

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1974 | | pagina 58