Tagesordnung für die am Freitagdem 10. Juli 196411 Uhr, im Sitzungssaal der Berliner Disconto Bank AG., Berlin 30, Potsdamer Str. 140, stattfindende 1. Beridit des Vorstandes über die Lage der Gesellschaft 2. Beschlußfassung über die Verlegung des Sitzes der Gesellschaft von Leipzig nadi Berlin 3. Vorlage der Jahresabschlüsse für die Geschäftsjahre 19531962 4. Beschlußfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses zum 31. Dezember 1963 mit Neufestsetzung der Kapitalverhältnisse 5. Beschlußfassung über die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat 6. Beschlußfassung über Satzungsänderungen: a) 1Anpassung an die Sitzverlegung; b) 2: Streichung der "Worte „innerhalb des Landes Sachsen“ in Abs. 2; c) 3: Bekanntmachungen erfolgen künftig durch den Bundesanzeiger; d) 4: Höhe und Einteilung des Grundkapitals; Ermächtigung des Vorstandes, die Einteilung den Ergebnissen des künftigen Aktienumtausches anzupassen; Ermächtigung des Aufsichtsrates, die entsprechende Satzungsänderung vorzu nehmen; e) 7: Mindestzahl der Aufsiehtsratsmitglleder (drei); g) 13: Frist zwischen Einberufung und Hauptversammlung künftig 20 Tage; Ort der Hauptversammlungen Berlin oder ein anderer deutscher Börsenplatz; h) 14: Ersetzung der Worte „zwei Werktage“ in Absatz 2 durch „drei Werktage“ 7. Neuwahl des Aufsichtsrates 8. Bestätigung des dem Abschlußprüfer vom Aufsichtsrat erteilten Prüfungsauftrages für 1963 9. Wahl des Abschlußprüfers für 1964 5 AUSSERORDENTLICHE HAUPTVERSAMMLUNG f) 12: Ersetzung der RM-Beträge bei der Anfsichtsratsvergütung durch dm;

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1963 | | pagina 11