ALLGEMEINE DEUTSCHE CREDIT-ANSTALT Reidismessestadt Leipzig NIEDERLASSUNGEN KOMMANDITEN: Hauptsitz mit 17 Ges chäftsstellen in: Altenburg (Thür.) Falkenau (Eger) Komotau Riesa Annaberg (Erzg.) Falkenstein (Vogtl.) Leisnig Rochlitz (Sa.) Asch (Westsudetenl.) Finsterwalde (N.-L.) Leitmeritz Ronneburg (Thür.) Aue (Sa.) Frankenberg (Sa.) Limbach (Sa.) Roßwein Auerbach (Vogtl.) Franzensbad Magdeburg Sachsenberg-Georgen- Aussig Freiberg (Sa.) Marienbad thal (Vogtl.) Bad Elster Freital Marienberg (Sa.) Schkeuditz Bad Liebenwerda Frohburg Markneukirchen Schleiz (Prov. Sachsen) Gablonz (Neiße) Markranstädt Schmölln (Thür.) BaUenstedt Geithain Meerane (Sa.) Schönlinde (Kreis Bautzen Gera Merseburg Rumburg) Beierfeld (Erzg.) Geringswalde Meuselwitz (Thür.) Schwarzenberg (Erz- Berlin Glauchau Mittweida gebirge) Bemburg Gößnitz (Kreis Naumburg (Saale) Sebnitz (Sa.) Böhmisch-Leipa Altenburg) Neugersdorf (Sa.) Siegmar-Schönau Borna (Bez. Leipzig) Graslitz Niedersedlitz (Sa.) Taucha (Bez. Leipzig) Breslau Greiz Nixdorf (Kreis T eplitz-Schönau Burgstädt Grimma Schludtenau) Torgau Calbe (Saale) Großenhain Oelsnitz (Vogtl.) Treuen Chemnitz mit Abt. Großschönau (Sa.) Olbernhau Waidheim (Sa.) Kunath Nieritz Haida (Sudetenland) Oranienbaum (Anh.) Wamsdorf Coswig (Anh.) Hainichen Oschatz Weipert Crimmitschau Halle (Saale) Pegau Werdau (Sa.) Dahme (Mark) Hartha Penig W ittenberg Luther- Dessau Herzberg (Elster) Pirna stadt Dessau-Roßlau Hoyerswerda Plauen (Vogtl.) Wurzen Dübeln Karbitz Radebeul I (Ost) Zahna Dresden m. Abt. Seestr. Karlsbad Radebeul II (West) Zeitz u. 6 Depositenkassen Kirchhain (N.-L.) Reichenbach (Vogtl.) Zerbst Eisenberg (Thür.) Klingenthal (Sa.) Reichenberg Zittau Elsterwerda Köthen (Anh.) (Sudetenland) Zwickau (Sa.) Bassenee Fritzsche, Paul Schauseil Co., Prager Private Dresden Halle (Saale), Bitterfeld, Delitzsch, Bankgesellschaft Düben (Mulde), Eilenburg, Golpa- G. m. b. H., Zschornewitz, Gräfenhainichen. PragH Wolfen (Kreis Bitterfeld)

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1941 | | pagina 6