Dr. jur. Ernst v. Schoen. Dr. jur. Gerhard Sachau. Hans V. v. Möller. Felix Bassermann. Dr. jur. Hans Schaefer (stellv.). Dr. jur. Otto Hänlein (stellv.). Aufsichtsrat: Erich Klien, Dr. jur., Geheimer Rat, Ministerialdirektor i. R., Leipzig, Vorsitzer. Ernst Petersen, Bankdirektor i. R., Kommerzienrat, Leipzig, stellvertretender Vorsitzer. Paul Budin, Generaldirektor der Hugo Schneider A. G., Leipzig. Bruno Claußen, Dr., Geheimer Regierungsrat, Staatssekretär a. D., Berlin. 1 Wilhelm Cramer, Dr. phil., Dr.-Ing. e. h., Generaldirektor der Dessauer Werke für Zucker- und Chemische Industrie A. G., Dessau. Conrad Dauer, Dr., Mitglied des Vorstandes der Deutschen Golddiskontbank, Berlin. Otto Chr. Fischer, Dr. jur. et phil., Generalkonsul, Berlin. Karl Grimm, Bankdirektor i. R., Leipzig. Heinrich Hans, Vorstand der Leipziger Baumwollspinnerei, Leipzig. Bruno Hauff, Dr. med. h. c., i. Fa. Georg Thieme, Leipzig. Friedrich Jay, Generalkonsul, Leipzig. Ernst Karding, Dr. jur., Mitglied des Vorstandes der Deutschen Centralbodenkredit-A. G., Berlin. Wilhelm Koehler, Dr., Reichskommissar bei der Berliner Börse, Berlin. Herbert Mitscherling, i. Fa. C. F. Jäckel, Hohenstein-Ernstthal, f 11. September 1939. Richard Möckel, Dr. phil., i. Fa. Dr. Möckel, Schmelzfarbenfabrik, Zwickau i. Sa. Y Wilhelm Niethammer, i. Fa. Kübler Niethammer, Kriebstein b. Waldheim i. Sa. Curt Prause, Ministerialrat im Reichsfinanzministerium, Berlin. Julius Richter, Reichsbankdirektor a. D., Dresden-Blasewitz. Albin Schram,.i. Fa. A. Schram, Chemische Fabriken, Lobositz und Prag. V Rudolf Stahl, Vorsitzer des Vorstandes der Salzdetfurth A. G., Generaldirektor der Mansfeld A. G. für Bergbau und Hüttenbetrieb, Berlin. Georg Stöhr, Mitglied des Vorstandes der Kammgarnspinnerei Stöhr Co. A. G., Leipzig. Hermann Wein, Dr., Justizrat, Mitglied des Vorstandes der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel- Bank, München. i Fritz Wintermantel, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bank, Berlin. Kurt Wunderlich, Bankdirektor i. R., Leipzig.

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1939 | | pagina 5