Allgemeinen Deutschen Credit-Anstalt (adca) Niederlassungen der Hauptsitz Reichsmessestadt Leipzig mit 17 Geschäftsstellen Altenburg (Thür.) Annaberg (Erzg.) Asch Aue (Sa.) Auerbach (Vogtl.) Aussig Bad Elster Bad Liebenwerda Ballenstedt Bautzen Beierfeld (Erzg.) Bemburg Böhmisch-Leipa Borna (Bez. Leipzig) Breslau Burgstädt Calbe^(Saale) Chemnitz mit Abt. Kunath Nieritz Coswig (Anhalt) Crimmitschau Dahme (Mark) Dessau Dessau-Roßlau Döbeln Dresden mit Abt. Seestraße und 6 Depositenkassen Eisenberg (Thür.) Elsterwerda Falkenau a. Eger Falkenstein (Vogtl.) Finsterwalde (N.-L.) Frankenberg (Sa.) Franzensbad Freiberg (Sa.) Freital (Sa.) Frohburg Gablonz a. d. Neiße Geithain Gera Geringswalde Glauchau Gößnitz (Kreis Altenburg) Graslitz Greiz Grimma (Sa.) Großenhain Großschönau (Sa.) Haida (Sudetenland) Hainichen Halle (Saale) Hartha (Sa.) Herzberg (Elster) Hoyerswerda (O.-L.) Karbitz Karlsbad Kirchhain (N.-L.) Klingenthal (Sa.) Köthen (Anhalt) Komotau Leisnig (Sa.) Leitmeritz Limbach (Sa.) Magdeburg Marienbad Marienberg (Sa.) Markneukirchen (Sa.) Markranstädt Meerane (Sa.) Merseburg Meuselwitz (Thür.) Mittweida Naumburg (Saale) Neugersdorf (Sa.) Niedersedlitz (Sa.) Nixdorf (Kreis Schluckenau) Oelsnitz (Vogtl.) Olbernhau Oranienbaum (Anhalt) Oschatz Pegau (Sa.) Penig Pirna Plauen (Vogtl.) Radebeul I II Reichenbach (Vogtl.) Reichenberg (Sudetenland) Riesa Rochlitz (Sa.) Ronneburg (Thür.) Roßwein Sachsenberg- Georgenthal Schkeuditz [(Vogtl.) Schleiz Schmölln (Thür.) Schönlinde (Kreis Rumburg) Schwarzenberg (Erzg.) Sebnitz (Sa.) Siegmar-Schönau Taucha (Bez. Leipzig) Teplitz-Schönau Torgau Treuen (Vogtl.) Waldheim (Sa.) Warnsdorf Weipert Werdau (Sa Wittenberg (Bez. Halle) Wurzen Zahna (Bez. Halle) Zeitz Zerbst Zittau Zwickau (Sa Kommanditen: Paul Schauseil Co., Bassenge Fritzsche, Dresden Roessler Co. Prag Halle (Saale), Bitterfeld, Delitzsch, Düben (Mulde), Eilenburg, Golpa-Zschornewitz, Gräfenhainichen, Wolfen (Kreis Bitterfeld)

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1939 | | pagina 4