Allgemeinen Deutschen Credit-Anstalt Niederlassungen der Hauptsitz Reichsmessestadt Leipzig mit 17 Geschäftsstellen Altenburg (Thür.) Gera Oschatz Annaberg (Erzg.) Geringswalde Pegau (Sa.) Aue (Sa.) Glauchau Penig Auerbach (Vogtl.) Gößnitz (Kreis Altenburg) Pirna Bad Elster Greiz Plauen (Vogtl.) Bad Liebenwerda Grimma (Sa.) Radebeul I Ballenstedt Großenhain II Bautzen Großschönau (Sa.) Reichenbach (Vogtl.) Beierfeld (Erzg.) Hainichen Riesa Bemburg Halle (Saale) Rochlitz (Sa.) Borna (Bez. Leipzig) Hartha (Sa.) Ronneburg (Thür.) Breslau Herzberg (Elster) Roßwein Burgstädt Hoyerswerda (O.-L.) Sachsenberg-Georgenthal Calbe (Saale) Kirchhain (N.-L.) (Vogtl.) Chemnitz mit Abt. Kunath Nieritz Klingenthal (Sa.) Schkeuditz Coswig (Anhalt) Köthen (Anhalt) Schleiz Crimmitschau Leisnig (Sa.) Schmölln (Thür.) Dahme (Mark) Limbach (Sa.) Schwarzenberg (Erzg.) Dessau Magdeburg Sebnitz (Sa.) Dessau-Roßlau Marienberg (Sa.) Siegmar-Schönau Döbeln Markneukirchen (Sa.) Taucha (Bez. Leipzig) Dresden mit Abt. Seestraße Markranstädt Torgau und 6 Depositenkassen Meerane (Sa.) Treuen (Vogtl.) Eisenberg (Thür.) Merseburg Waldheim (Sa.) Elsterwerda Meuselwitz (Thür.) Werdau (Sa.) Falkenstein (Vogtl.) Mittweida Wittenberg (Bez. Halle) Finsterwalde (N.-L.) Naumburg (Saale) Wurzen Frankenberg (Sa.) Neugersdorf (Sa.) Zahna (Bez. Halle) Freiberg (Sa.) Niedersedlitz (Sa.) Zeitz Freital (Sa.) Oelsnitz (Vogtl.) Zerbst Frohburg Olbernhau Zittau Geithain Oranienbaum (Anhalt) Zwickau (Sa.)

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1938 | | pagina 4