(adca) Allgemeinen Deutschen Credit-Anstalt Niederlassungen der Hauptniederlassung Leipzig mit 17 Geschäftsstellen Altenburg (Thür.) Gera Oschatz Annaberg (Erzg.) Geringswalde Pegau (Sa.) Aue (Sa.) Glauchau Penig Auerbach (Vogtl.) Gößnitz (Thür.) Pirna Bad Elster Greiz Plauen (Vogtl.) Bad Liebenwerda Grimma (Sa.) Radebeul I Ballenstedt Großenhain 11 Bautzen Großschönau (Sa.) Reichenbach (Vogtl.) Beierfeld (Erzg.) Hainichen Riesa Bernburg Halle (Saale) Rochlitz (Sa.) Borna (Bez. Leipzig) Hartha (Sa.) Ronneburg (Thür.) Breslau Herzberg (Elster) Roßwein Burgstädt Hoyerswerda (O.-L.) Sachsenberg-Georgenthal Calbe (Saale) Kirchhain (N.-L.) (Vogtl.) Chemnitz Klingenthal (Sa.) Schkeuditz mit Abt. Kunath Nieritz Köthen (Anhalt) Schleiz Coswig (Anhalt) Leisnig (Sa.) Schmölln (Thür.) Crimmitschau Limbach (Sa.) Schwarzenberg (Erzg.) Dahme (Mark) Magdeburg Sebnitz (Sa.) Dessau Marienberg (Sa.) Siegmar-Schönau Dessau-Roßlau Markneukirchen (Sa.) Taucha (Bez. Leipzig) Döbeln Markranstädt Torgau Dresden mit 6 Depositenkassen Meerane (Sa.) Treuen (Vogtl.) Eisenberg (Thür.) Merseburg Waldheim (Sa.) Elsterwerda Meuselwitz (Thür.) Werdau (Sa.) Falkenstein (Vogtl.) Mittweida Wittenberg (Bez. Halle) Finsterwalde (N.-L.) Naumburg (Saale) Wurzen Frankenberg (Sa.) Neugersdorf (Sa.) Zahna (Bez. Halle) Freiberg (Sa.) Niedersedlitz (Sa.) Zeitz Freital (Sa.) Oelsnitz (Vogtl.) Zerbst Frohburg Olbernhau Zittau Geilhain Oranienbaum (Anhalt) Zwickau (Sa.)

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1937 | | pagina 6