VORSTAND: AUFSICHTSRAT: Friedrich Jay, Generalkonsul, «Leipzig, Vorsitzender. Walter Donidce, Kreishauptmann und Kreisleiter der NSDAP., Leipzig. Heinridt Hans, Mitglied des Vorstandes der Leipziger Baumwollspinnerei, Leipzig. Rudolf Heusdlkel, Mitglied des Vorstandes der Sächsischen Bank zu Dresden, Dresden. Rudolf Kamps, Finanzminister, Dresden. Arthur Kretzsdimar, i. Fa. Arthur Kretzschmar, Burgstädt i. Sa. Ernst Petersen, Kommerzienrat, Leipzig. Curt Prause, Ministerialrat im Reichsfinanzministerium, Berlin. Julius Richter, Reichsbankdirektor i. R., Dresden-Blasewitz. Gustaf Sdilieper, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bank und Disconto-Gesellschaft, Berlin. Rudolf Stahl, Generaldirektor der Mansfeld Aktiengesellschaft für Bergbau und Hüttenhetrieb, Eisleben. Georg stöhr, Mitglied des Vorstandes der Kammgarnspinnerei Stöhr Co. Aktiengesellschaft, Leipzig. Werner Studentkowski, Oberregierungsrat, M. d. R., Dresden. Max Waldeck, Geheimer Regierungsrat, Ministerialdirektor im Reichsverkehrsministerium, Berlin. Kurt Wunderlich, Leipzig. Dr. jur. Ernst v. Schoen. Dr. jur. Gerhard Sachau. Hans V. v. Möller. Dr. Bruno Claussen, Geheimer Regierungsrat, Staatssekretär z. D., Berlin. Dr. phil., Dr.-Ing. e. h. Wilhelm Cramer, Generaldirektor der Dessauer Werke für Zucker- und Chemische Industrie Aktiengesellschaft, Dessau. Dr. Conrad Dauer, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Golddiskontbank, Berlin. Dr. jur. et phil. Otto Chr. Fischer, Mitglied des Vorstandes der Reichs-Kredit-Gesellschaft Aktien gesellschaft, Berlin. Dr. med. h. c. Bruno Hauff, i. Fa. Georg Thieme, Leipzig. Dr. Rudolf Horig, Ministerialdirektor im Sächsischen Finanzministerium, Dresden. Dr. jur. Ernst Karding, Stadtkämmerer a. D., Mitglied des Direktoriums der Gemeinschaftsgruppe Deutscher Hypothekenbanken, Berlin. Dr. phil. Ridiard Möckel, i. Fä. Dr. Möckel, Schmelzfarbenfabrik, Zwickau i. Sa. Dr. h. c. Hans Remshard, Geheimer Kommerzienrat, Mitglied des Vorstandes der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, München.

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1934 | | pagina 5