STAATSVERTRETER: VORSTAND: AUFSICHTSRAT: Friedrich jay, Generalkonsul, Leipzig, Vorsitzender. Moritz Beutler, Justizrat, Chemnitz. Karl Blumöhr, Kommerzienrat, Direktor der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, München. Friedridi Wilhelm Dodel, Geheimer Kommerzienrat, i. Fa. G. Gaudig Blum, Leipzig. Adolf Flemming, Kommerzienrat, i. Fa. Flemming Co., Magdeburg. Heinrich Hans, Direktor der Leipziger Baumwollspinnerei, Leipzig. Rudolf Heusdikel, Direktor der Sächsischen Bank zu Dresden, Dresden. M. H. Mauritz, Bankdirektor, Berlin. Charles W. Palmié, Kommerzienrat, Dresden. Ernst Petersen, Kommerzienrat, Leipzig. Gustav Richter, Kommerzienrat, Direktor der Anhalt-Dessauischen Landesbank, Dessau. Georg Rödel, Kommerzienrat, Zwickau i. Sa. Gustaf Schlieper, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bank und Disconto-Gesellschaft, Berlin. Hugo Seifert, Kommerzienrat, Stadtrat, Leipzig. Emil Moritz Stecher, i. Fa. Moritz Stecher, Freiberg. Georg Stöhr, Direktor der Kammgarnspinnerei Stöhr Co. Aktiengesellschaft, Leipzig. Friedrich Uebel, Kommerzienrat, i. Fa. Gebrüder Uebel, Plauen. Kurt Flügel, Leipzig, Willy Wächtler, Dresden. Ministerialdirektor Geheimer Rat Dr. Klien, Dresden. Dr. jur. Ernst v. Schoen. Wilhelm J. Weissei. Karl Grimm. Kurt Wunderlich. Dr. jur. Gerhard Sachau. Sämtlich in Leipzig. Dr. phil. h. c. Georg Hirsch, Kommerzienrat, Gera-Untermhaus. Dr. jur. Ernst Karding, Stadtkämmerer a. D., Mitglied der Direktion der Gemeinschaftsgruppe Deutscher Hypothekenbanken, Berlin. Dr. h. c. Hans Remshard, Geheimer Kommerzienrat, Direktor der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, München. Dr. jur., Dr. phil. h. c. Karl Rothe, Oberbürgermeister, Oberjustizrat, Leipzig. Vom Betriebsrat entsandt:

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1931 | | pagina 7