STAATSVERTRETER: Ministerialdirektor Geheimer Rat Dr. Kiien, Dresden. VORSTAND: AUFSICHTSRAT: Friedrich Jay, Generalkonsul, Leipzig, Vorsitzender. Alfred Thieme, Generalkonsul, i. Fa. C. F. Weithas Nachf., Leipzig, stellvertretender Vorsitzender. Moritz Beutler, Justizrat, Chemnitz. Karl Blumöhr, Kommerzienrat, Direktor der Bayerischen Hypotheken- nnd Wechsel-Bank, München. William Busch, Kommerzienrat, Aufsichtsratsvorsitzender der Linke-Hofmann-Busch-Werke A.-G., Berlin. Friedrich Wilhelm Dodel, Geheimer Kommerzienrat, i. Fa. G. Gaudig Blum, Leipzig. Adolf Flemming, Kommerzienrat, i. Fa. Flemming Co., Magdeburg. Heinrich Hans, Direktor der Leipziger Baumwollspinnerei, Leipzig. Rudolf Heuschkel, Direktor der Sächsischen Bank zu Dresden, Dresden. Ernst Kritzler, i. Fa. S. Bleichröder, Berlin. Gottlieb Paul Leonhardt, Kommerzienrat, Konsul, Dresden, i. Fa. Leonhardt Söhne, Crossen b. Zwickau. M. H. Mauritz, Bankdirektor, Berlin. Charles W. Palmié, Kommerzienrat, Dresden. Ernst Petersen, Kommerzienrat, Leipzig. Gustav Richter, Kommerzienrat, Direktor der Anhalt-Dessauischen Landesbank, Dessau. Georg Rödel, Kommerzienrat, Zwickau i. Sa. Gustaf Sdllieper, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bank und Disconto-Gesellschaft, Berlin. Hugo Seifert, Kommerzienrat, Stadtrat, Leipzig. Emil Moritz Stecher, i. Fa. Moritz Stecher, Freiberg. Georg Stöhr, Direktor der Kammgarnspinnerei Stöhr Co. Aktiengesellschaft, Leipzig. Friedrich Clebel, Kommerzienrat, i. Fa. Gebrüder Uebel, Plauen. Kurt Flügel,"Leipzig, Willy Wächtler, Dresden. Dr. jur. Emst v. Schoen. Wilhelm J. Weissei. Karl Grimm. Kurt Wunderlich. Dr. jur. Gerhard Sachau. Sämtlich in Leipzig. Dr. phil. h. c. Georg Hirsch, Kommerzienrat, Gera-Untermhaus. Dr. jur. Ernst Karding, Stadtkämmerer a. D., Mitglied der Direktion der Gemeinschaftsgruppe Deutscher Hypothekenbanken, Berlin. Dr. phil. h. c. Arthur Meiner, Hofrat, i. Fa. Johann Ambrosius Barth, Leipzig. Dr.-Ing. h. c., Dr. jur. Konrad Niethammer, Geheimer Kommerzienrat, i. Fa. Kühler Niethammer, Kriebstein h. Waldheim. Dr. h. c. Hans Remshard, Geheimer Kommerzienrat, Direktor der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, München. Dr. jur., Dr. phil. h. c. Karl Rothe, Oberbürgermeister, Oberjustizrat, Leipzig. Vom Betriebsrat entsandt:

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1930 | | pagina 5