STAATSVERTRETER: VORSTAND: Karl Grimm. Kurt Wunderlich. AUFSICHTSRAT: Friedrich Jay, Generalkonsul, Leipzig, Vorsitzender. Alfred Thieme, Generalkonsul, i. Fa. C. F. Weithas Nachf., Leipzig, stellvertretender Vorsitzender. Carl Beckmann, i. Fa. J. B. Limburger junior, Leipzig. Moritz Beutler, Justizrat, Chemnitz. Karl Blumöhr, Direktor der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, München. William Busdi, Kommerzienrat, Generaldirektor d. W aggon- u. Maschinenfabrik A.-G .vorm. Busch, Bautzen Dr. jur. et phil. h*e. Rudolf Dittrich, Geheimer Rat, Oberbürgermeister, Leipzig. Friedrich Wilhelm Dodel, Geheimer Kommerzienrat, Konsul, i. Fa. G. Gaudig Blum, Leipzig. Adolf Flemming, Kommerzienrat, i. Fa. F. A. Neubauer, Magdeburg. Ernst Kritzler, i. Fa. S. Bleichröder, Berlin. Gottlieb Paul Leonhardt, Kommerzienrat, Dresden, i. Fa. Leonhardt Söhne, Crossen b. Zwickau. Dr. phil. h. c. Arthur Meiner, Hofrat, i. Fa. Johann Ambrosius Barth, Leipzig. Charles W. Palmié, Kommerzienrat, Dresden. Hans Remshard, Geheimer Kommerzienrat, Direktor der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, München. Gustav Richter, Kommerzienrat, Direktor der Anhalt-Dessauischen Landesbank, Dessau. Georg Rödel, Kommerzienrat, Zwickau i. Sa. Arthur Schiede, Geheimer Kommerzienrat, Frankenberg i. Sa. Gustaf Sdilieper, Geschäftsinhaber der Disconto-Gesellschaft, Berlin. Hugo Seifert, Kommerzienrat, Stadtrat, Leipzig. Emil Moritz Stecher, i. Fa. Moritz Stecher, Freiberg. Friedrich Uebel, Kommerzienrat, i. Fa. Gebrüder Uebel, Plauen. Paul Waentig, Geheimer Kommerzienrat, Zittau. Georg Wiede, Kommerzienrat, Chemnitz. Fritz Sternitzky, Plauen i. V., Curt Illgner, Leipzig. Geheimer Regierungsrat Paul Meusel, Leipzig. Kommerzienrat Ernst Petersen. Dr. jur. Ernst v. Schoen. Wilhelm J. Weissei. Sämtlich in Leipzig. Dr. Dr.-Ing. e. h. Max Heinhold, Generaldirektor der Mansfeld Akt.-Ges. für Bergbau und Hütten betrieb, Eisleben. Dr. phil. h. c. Georg Hirsch, Kommerzienrat, Gera-Untermhaus. Dr.-Ing. h. c., Dr. jur. Konrad Miethammer, Geh. Kommerzienrat, i. Fa. Kübler Niethammer, Krieb- stein b. Waldheim. Dr. jur. Arthur Salomonsohn, Geschäftsinhaber der Disconto-Gesellschaft, Berlin. Dr. jur. Hermann Schmidt, Geheimer Kommerzienrat, i. Fa. Pfeiffer Schmidt, Braunschweig. Otto Schmidt, Direktor der Sächsischen Bank zu Dresden, Dresden. Vom Betriebsrat entsandt:

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1926 | | pagina 5