Allgemeinen Deutschen Credit-Anstalt Niederlassungen der Hauptniederlassung Leipzig mit Abteilung Becker Co. und 11 Depositenkassen. Dresden, Greiz Olbernhau mit 6 Depositenkassen Grimma (Sa.) Oschatz Adorf (Vogtl.) Gröba (Sa.) Pegau (Sa.) Altenburg (Thür.) Groitzsch (Sa.) Penig Annaberg (Erzg.) Großenhain Pirna Aue (Erzg.) Großschönau (Sa.) Plauen (Vogtl.) Auerbach (Vogtl.) Hainichen (Sa.) Radebeul Bad Elster Halle (Saale) Reichenau (Sa.) Bautzen Hartha (Sa.) Reichenbach (Vogtl.) Beierfeld (Erzg.) Hof (Saale) Riesa Bernburg, m. 1 Depositenkasse Johanngeorgenstadt Rochlitz (Sa.) Bischofswerda Klingenthal (Sa.) Ronneburg (Thür.) Borna (Bez. Leipzig) Kötzschenbroda Roßwein Breslau Landeshut (Schles.) Schkeuditz Burgstädt Leisnig (Sa.') Schleiz Chemnitz, Lengenfeld (Vogtl.) Schmiedeberg (Riesengeb.) mit Abt. Kunath Nieritz Leopoldshall Schmölln (Thür.) Crimmitschau Limbach (Sa.) Schwarzenberg (Sa.) Döbeln Löbau (Sä.) Sebnitz (Sa.) Eisenberg (Thür.) Magdeburg Siegmar (Sa.) Eisleben Marienberg (Sa.) Taucha (Bez. Leipzig) Falkenstein (Vogtl.) Markneukirchen (Sa.) Thum (Erzg.) Frankenberg (Sa.) Markranstädt Treuen (Vogtl.) Freiberg (Sa.) Meerane (Sa.) Waldheim (Sa.) Freital-Potschappel (Sa.) Merseburg Werdau (Sa.) Frohburg Meuselwitz Wilkau Geithain Mittweida Wurzen Georgenthal (Sa.) Neugersdorf Zeitz Gera (Thür.) N eusalza-Spremberg Ziegenhals (O.-S.) Geringswalde Niedersedlitz (Sa.) Zittau (Sa.) Glauchau Nordhausen Zwickau (Sa.), mit Abt. Gößnitz (Thür.) Oelsnitz (Vogtl.) Hentschel Schulz

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1924 | | pagina 13