VORSTAND: STAATSVERTRETER: AUFSICHTSRAT: Friedrich Jay, Generalkonsul, Leipzig, Vorsitzender. Alfred Thieme, Generalkonsul, i. Fa. C. F. Weithas Nacht., Leipzig, stellvertretender Vorsitzender. Carl Beckmann, i. Fa. J. B. Limburger junior, Leipzig. Wilhelm Berkling, Kommerzienrat, Plauen i. V. Moritz Beutler, Justizrat, Chemnitz. William Busch, Kommerzienrat, Generaldirektor d.Waggon- u. Maschinenfabrik A.-G.vorm. Busch, Bautzen. Dr. jur. et phil. h. c. Rudolf Dittrich, Geheimer Rat, Oberbürgermeister a. D., Leipzig. Friedrich Wilhelm Dodel, Geheimer Kommerzienrat, i. Fa. G. Gaudig Blum, Leipzig. Adolf Flemming, Kommerzienrat, i. Fa. F. A. Neubauer, Magdeburg. Ludwig Fuld, Direktor der Bank für Thüringen vorm. B. M. Strupp A.-G., Meiningen. Ernst Kritzler, i. Fa. S. Bleichröder, Berlin. Gottlieb Paul Leonhardt, Kommerzienrat, Dresden, i. Fa. Leonhardt Söhne, Crossen b. Zwickau. Dr. phil. h. c. Arthur Meiner, Hofrat, i. Fa. Johann Ambrosius Barth, Leipzig. Georg Rödel, Kommerzienrat, Zwickau i. Sa. Arthur Sdiieck, Geheimer Kommerzienrat, Frankenberg i. Sa. Gustaf Schlieper, Geschäftsinhaber der Disconto-Gesellschaft, Berlin. Hermann Schmidt, Stadtrat, Leipzig. Hugo Seifert, Kommerzienrat, Stadtrat, Leipzig. Emil Moritz Stecher, i. Fa. Moritz Stecher, Freiberg. AugustTebbenjohanns, Direktor d. Braunschweigischen Bank u. Kreditanstalt Akt.-Ges., Braunschweig. Paul Waentig, Geheimer Kommerzienrat, Zittau. Georg Wiede, Kommerzienrat, Chemnitz. Fritz Stemitzky, Plauen i. V. 1 yom Betriebsrat entsandt. Curt lllgner, Leipzig J Kommerzienrat Ernst Petersen. Dr. jur. Ernst Schoen. Wilhelm J. Weissei. Karl Grimm. Kurt Wunderlich. Max Mauritz. Sämtlich in Leipzig. Geheimer Regierungsrat Paul Meusel, Leipzig. Dr. Max Heinhojd, Generaldirektor der Mansfeld Akt.-Ges. für Bergbau und Hüttenbetrieb, Eisleben. Dr. phil. h. c. Georg Hirsch, Kommerzienrat, Géra-Untermhaus. Dr. Konrad Niethammer, Geh. Kommerzienrat, i. Fa. Kühler Niethammer, Kriebstein b. Waldheim. Hans Remshard, Hofrat, Direktor der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, München. Gustav Richter, Kommerzienrat, Direktor der Anhalt-Dessauischen Landesbank, Dessau. Dr. jur. Arthur Salomonsohn, Geschäftsinhaber der Disconto-Gesellschaft, Berlin. Dr. jur. Hermann Schmidt, Geheimer Kommerzienrat, i. Fa. Pfeiffer Schmidt, Braunschweig. Otto Schmidt, Direktor der Sächsischen Bank zu Dresden, Dresden.

Geschäftsberichte Allgemeine Deutsche Credit-Anstalt / ADCA Bank | 1924 | | pagina 11